19. September 2017

Es freut uns, dich auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen.

Wir sind ein Verein im Sinne Art. 60 ff. des Schweiz. Zivilgesetzbuches ZGB. In unserem Dojo vermitteln und üben wir uns in der japanische Kampfkunst, nach der Philosophie des traditionellen Shotokan Karatedo.Karate-Do bedeutet „Der Weg der leeren Hand“

Wir sind in Aesch LU zu Hause. Das Dorf liegt im wunderschönen Luzerner Seetal am Hallwilersee.

In unseren Trainings werden keine Ziegelsteine und Holzbretter zerschlagen. Jedoch werden unsere Karatekas durch das Karatedo in Konzentration, Kondition, Kraft, Körperkontrolle, Koordination, mentaler Energie, Disziplin und Anstand gefördert und gestärkt.
Nebst dem Training wird bei uns auch die Freundschaft sehr gross geschrieben. Wir unternehmen diverse Vereinsanlässe wie z.B. Grillplausch, Klaushöck, Skitage uvm. Bei diesen Angeboten sind Passivmitglieder und die engsten Karateka-Angehörigen stets willkommen.

Shotokan Karate ist für alle Personen und fast in jedem Alter erlernbar. Das Mindestalter liegt bei sieben Jahren.

Hast du Lust auf ein Probetraining? Du kannst jederzeit einen Monat unverbindlich und kostenlos bei uns trainieren.

Melde dich doch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gleich an, wir freuen uns auf dich...!